ich hab das dann noch 2x gemacht und dann hat er immer so reagiert wie "erwünscht". mir ist aufgefallen, dass bei dem gummi saug-schlauch/rohr ein loch ist. jeoch ist das original so, nur ob es normal mit einem propfen etc. verschlossen sein muss weis ich nicht.
jedenfalls zieht er dadurch keine luft wenn ich den öldeckel runter mache.
Ich persönlich denke einfach, das er nicht korrekt eingestellt ist (Steuerstrom am Stellglied in Verbindung mit ZZP)!
Hab das neulich mal bei nem anderen User aus einem anderem Forum gemacht und siehe da, danach sprang er schon bei der 2. Anlasserumdrehung an und lief tadellos.
Bedingung dafür ist aber eine ZZP Pistole, ein Multimeter zum Strom messen und der Diagnosemodus :zwinker:
Das mit den Drosselklappenschalter kann ein Leistungsproblem sein, wenn zum Bespiel der Volllastschalter nicht funktioniert (bei mir war schlicht die Schaltzunge weg), dann wird bei Vollgas nicht das Vollgasprogramm aktiviert und folglich ist die Leistung merklich weniger!
Audi Coupe 2.3E 10V (NG) Fwd, Freiprogrammierbare Einspritzanlage, MSD Multsparc Zündanlage, 272° dbilas Nocke, Kopfbearbeitung, Fidanza Alu Schwung usw.
0-100km/h: 7,5s (G-TECH) 0-198km/h: 32,0s (G-TECH) Topspeed 233km/h (GPS) @6520 U/min Verbrauch 9,7-14,5 Liter auf 100km/h (je nach Fahrweise) Alles noch ausbaufähig!
evtl mal die Drosselklappe reinigen und/oder den gaszug wechseln....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Du - manchmal sind unter verbastelten Autos Kabel unterm Gaspedal !! Schau mal ob da was rum hängt das dir in die Quere kommen könnte ! Wenn der Bowdenzug kaputt ist - ist er "immer" kaputt ! Ich tip eher auf Pedalerie !! Oder ähnliches an der Drosselklappe ... Andi