Zitat von audiavusAnsonsten wie gesagt, schöne Werte.
Weil nach der veralteten (ungenauen) DIN Norm ermittelt (die Packt immer ein paar PS mehr darauf)
Nach EWG wären das noch 120,3 kW bzw. 161,3 PS. Berücksichtigt man zusätzlich noch den Korrekturfaktor für ein Allradfahrzeug sind das dann 121,5 kW bzw. 162,93 PS.
Aber dennoch sehr gute Werte für einen alten quasi Serien 7A
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
werde versuchen die Blätter einzuscannen habe nur momentan viele offene Baustellen vergesse es immer das Viedeo ist fast fertig leider ist das verpixeln des Nummernschildes viva kostenloser App nicht so ganz einfach falls jemand einfache Programme kennt lasst es mich wissen
@audiavus gemessen wurde im 4. Gang ist glaube ich immer so
Wer im Sommer an den Winter denkt der meistens einen Quattro lenkt
meine wurden bisher au im 4. gemessen, da das hier eben der direkte Gang ist.
Außnahme: ein Pfuscher hatte mein Coupe im 3. Gang gemessen, hatte dann viel Weniger Leistung (181 Ps), was mich fast zu Verzweiflung gebracht hat und ich unter anderem deßwegen meinen Karren testweise auf Fronti degradiert hab. Bei einer erneuten Messung bei meinem Haus und Hofprüfstand kam dann über 190 PS raus, hier wurde eben im 4. gemessen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI