Ich bin halt nich so ein Pro. wie manch ein andere hier mit der suchfunktion finde ich nie das passende da werde ich über google komischerweise besser fündig.
Es geht halt darum das der Motorinstandsetzer mich mit fragen löchert und so ziemlich alles in frage stellt was den Umbau anbelangt, und dann habe ich als laie nicht immer die passenden antworten pa rat z.B zum thema kolbenüberstände im Serien zustand im vergleich zu den 16v kolben wieviel soll oder darf der kolben überstand haben
Zum Planen: Muss der block nicht zwingend geplant werden reicht es nur den ZK zu planen.
Zitat von G-StarIch bin halt nich so ein Pro. wie manch ein andere hier mit der suchfunktion finde ich nie das passende da werde ich über google komischerweise besser fündig.
Zitat von G-StarEs geht halt darum das der Motorinstandsetzer mich mit fragen löchert und so ziemlich alles in frage stellt was den Umbau anbelangt
Du "Kunde" gibst ihm einen Auftrag, den er "Dienstleister" bitteschön durchzuführen hat
Zitat von G-StarMuss der block nicht zwingend geplant werden reicht es nur den ZK zu planen.
Wenn der Block nicht verzogen ist bzw. die Dichtfläche i.O. ist, braucht er auch nicht geplant werden => Stahllineal. Meistens besteht da kein Handlungsbedarf.
Ich glaub du solltest mal deinen Instandsetzer wechseln oder ihn auf meine HP bzw. Forum verweißen, da kann er alles Nachlesen oder Fragen, wenn ihm etwas unklar ist oder er Dinge anzweifelt
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Der gute herr meint das ist mein projekt ich muss wissen was ich dran machen will, auf solche tunning geschichten sind die nicht spezialisiert. Das ist schon ein gefragter Instandsetzer in unserer gegend ich schätze mal der hat einfach kein bock oder kein plan