link funktioniert nicht, scheint aber das richtige zu sein. Dann ist es das letzte halbe Jahr günstiger geworden. Somit sollte sich die Frage wo kaufen erledigt haben, da beide die gleiche Ware verkaufen
Ps: lt. link titel wiegt der Schwung sogar nur 6,6 Kg, soviel zum Wahrheitsgehalt der Beschreibungen, wiegen beiden Ausführungen wie gesagt 7 Kg
PPS: Hab deinen link editiert, jetzt sollte es klappen
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
link geht bei mir...einfach ccc motorsport googeln und dann selbst raussuchen... habe den herrn bula selbst gefragt und er meint 8,1 kg wiegen sie und 6kg können sie auch liefern aber dauert 3-4 wochen und kostet rund 400 euro
Zitat von Ösi buahabe den herrn bula selbst gefragt und er meint 8,1 kg wiegen
Dann Bestell ihn und wieg selbst nach. Habe an meinen Motoren jeweils eine von Epytec und eine von CCC verbaut, darum kann ich diese Aussage auch machen
Und auch wenn bei der Artikelbeschreibung, lieferbar ab Lager steht, verlass dich nicht darauf...
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
genau deswegen habe ich auch dich persönlich gefragt weil ich gelesen habe das sie falsche angaben haben was diese eigentlich wiegt...
EM-Racing z.b ...da steht in der beschreibung 6kg dann hab ich denen ne Nachricht geschickt und sie schrieben das sie nicht auf den neuesten Stand sind und diese wiegt 7,6 kg....kostet aber 379...
Ich möchte Wetten das die Scheiben der ganzen "Hersteller " in Wirklichkeit vom gleichen Zulieferer (aus woher auch immer) stammen. Jedenfalls waren beide Scheiben bei mir gleich in Folie verschweißt und sind auch sonst völlig identisch .
Und dann noch die ganzen Falschaussagen die ich auf Nachfrage bekommen habe, man sollte doch meinen sie sollten "ihr " Produkt kennen.
CCC behauptet erleichterte Schwungscheiben bräuchten keine Vorgabeunwucht und Epytec hat davon noch nie etwas gehört und ihre Artikelbeschreibung auch erst auf meine Rückmeldung hin korrigiert was das Gewicht und anderes angeht.
Nichts desto trotz sind die Scheiben selbst gut, für alles andere ist ja das Forum da
ich glaub ja auch fast das sie vom selben Hersteller gefertigt sind.. werde mir diese "8kg" Scheibe bestellen ist die "günstigste" wenn man alle anderen vergleicht..