Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hochblock heißt TDI oder ACU Block? Vermutlich dann den zu diesem Motor passenden Zahnriemen (Nockenwellenräder vergleichen!). Beim aufgebohrten 7A Block isses ja selbsterklärend, dass hier auch der 7A Zahnriemen weitergenutzt werden kann, ändert sich ja nichts an der äußeren Geometrie des Motors.
werd mir mal den Zahnriemen vom AEL organisieren, mit den Zahnriemenscheiben lass ich mir noch was einfallen, die sind ja natürlich wieder unterschiedlich..!
Der AEL hat die Dieselpumpe nicht mit am Zahnriemen ne? Bzw hinten am Kopf an einem eigenen ZR. Dann könnte der von der Länge her passen, aber wie du schon sagst, werden die Räder und damit die Zähne anders sein. Was ist denn mit dem Zahnriemen vom ACU ausm T4? Das ist ein 2,5L Benziner (81x95,5), vielleicht passt dessen Zahnprofil ja zum 7A?
Zitat von schorsch9999 DAIHATSU CHARADE III, 1.0 GTi, 74 Kw, Bj. 03/1987 - 12/1992
aber mal im ernst, Traust du dem Zahnriemen von sonem Pille-Palle Motor zu, einen 20VT auszuhalten?
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Zitat von schorsch9999Der gleiche ZR Hersteller hat auch die ZR für die Audi 20VT im Programm. Hat ja erstmal nichts mit der Auto-Marke zu tun
schon klar, aber meinst das Inneleben und die Stabilität vom ZR eines 1,0 Motörchens das bestimmt weniger Drehmoment hat als mein Scheibenwischermotor ist vergleichbar mit nem Standart 20VT Riemen? ich mein die Sparen doch au an allen Ecken und Enden
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