Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Aus dem gleichen Grund, warum du bereits gelaufene Kolben, Ventile, ect. nicht untereinander vertauschen sollst. Weil die Teile jeweils aufeinander Eingelaufen sind!
Stichwort: Unterschiedliche Toleranzen.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Zitat von schorsch9999Aus dem gleichen Grund, warum du bereits gelaufene Kolben, Ventile, ect. nicht untereinander vertauschen sollst. Weil die Teile jeweils aufeinander Eingelaufen sind! Stichwort: Unterschiedliche Toleranzen.
Läßt sich aber bei mir nicht mehr rückgängig machen und alle Hydros sind noch in Ordnung (lassen sich nicht eindrücken). Heißt das für mich jetzt wegschmeissen oder nur " wäre besser gewesen wenn ... aber geht auch wenn sie vertauscht werden
Gruß Oliver
1993-95 Audi Coupe 2,3 NG1 1995-99 Audi Coupe S2 3B 2004- VW T5 Multivan Highline TDI 4M (Der Arbeiter) 2013 VW 3BG Variant Highline TDI 4M ( Der Nützliche ) 2007-08 Audi Coupe Typ89 quattro 20V 7A1 2008- Audi Coupe quattro 2,5 20V 6-Gang CGR
ich denk du hast neue gekauft, also brauchst di alten doch eh nimmer
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von Oliver Lübeck..oder nur " wäre besser gewesen wenn ... aber geht auch wenn sie vertauscht werden
Genau das heißt es. Wenn sie leichtgängig in den Führungen sind und nicht zuviel Spiel haben geht das schon. Aber das ist bei dir ja eh nur der "Versuchskopf"
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Schick doch mal zu gegebener Zeit Schleif- und Schmiergelbilder vom ZK, super, ich freu mich schon wenn wir beide mit 2,5'er rumfahren können.
Gruß Oliver
P.S. hast Du die verdammten Ventile schon draussen
1993-95 Audi Coupe 2,3 NG1 1995-99 Audi Coupe S2 3B 2004- VW T5 Multivan Highline TDI 4M (Der Arbeiter) 2013 VW 3BG Variant Highline TDI 4M ( Der Nützliche ) 2007-08 Audi Coupe Typ89 quattro 20V 7A1 2008- Audi Coupe quattro 2,5 20V 6-Gang CGR
Naja, der Umbau soll jetzt in Angriff genommen werden, habe aber den ZK noch nicht bei mir, wird erst noch geschickt. Und ob ich das mit dem bearbeiten selber mache, oder mir lieber Jemanden dafür suche, ist auch noch nicht klar.
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.