Ich frag mich grad was mit den Adaptern ist.Das war ja mal mein Einwand die Düsen nicht unbedingt zu kaufen,sie nützen ja nix ohne Adapter.hat sich da nun mal jemand gekümmert?
Hallo! Ich frag mich langsam wo die Düsen und Adapter bleiben es hieß bis 21.03.07 sind sie beim Zollamt Würde gern schonmal wissen wie lange das noch dauert
Hatte keine E-mailbenachrichtigung bekommen das hier geschrieben wurde!
-Habe bis jetzt keine Benachrichtigung vom Zollamt bekommen! Bei Anruf kam nur blöde Antwort: "Sie werden schon von uns bescheid bekommen!-Anrufe verlangsamen nur unsere Arbeit!"
Ich kann also auch nur hoffen jeden Tag Antwort zu bekommen! Jedenfalls sind die Adapter in Fertigung!-hoffe net das die schneller fertig sind!
Hänge genauso in der Luft, nur ist mein Gefühl dabei etwas beschissener! Persönliches auch im Off-Topic...
Grüße, Sven
Schutzengeltuning:=WELLA hard STYLER =6kmh OAKLAY Speed-Brille =3kmh S2-Spoiler geteilt für jeden Flügel = 8kmh Mundansaugtrichter für Zusatz O2-Zufuhr = 14kmh Red Bull + Coffein für langes Durchhalten = unbezahlbar
Hallo! Gehe davon aus Du meldest Dich sobald es etwas Neues gibt. Klar, das das nervt, immer gefragt zu werden wann die Teile versendet werden, nur igendwann sollte schon einmal etwas in dieser Hinsicht weitergehen. Gruß vom Quertreiber
Hallo! Ist richtig! Jeder wartet drauf und ich bin in Erklärungsnot und kann nichts sagen da ich selber nur warten kann! blöd... ------------------------ Aber mal eine andere Frage...
Bekannter macht gerade die Adapter und hat heute gefragt weil ihm die Aluprofile ausgehen ob er auch V2A-Stahl nehmen kann... Arbeitet halt im Stahlwerk... (falls jemand Stahlträger braucht->melden )
Spricht doch nichts dagegen-oder? Bis auf hochwertigere Qualität...
Grüße, Sven
Schutzengeltuning:=WELLA hard STYLER =6kmh OAKLAY Speed-Brille =3kmh S2-Spoiler geteilt für jeden Flügel = 8kmh Mundansaugtrichter für Zusatz O2-Zufuhr = 14kmh Red Bull + Coffein für langes Durchhalten = unbezahlbar
ich denk das wird niemand weiter stören (außer deim bekannten, weil VA is immer ein scheiß material zum bearbeiten ), im gegenteil
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hallo! Dichtringe werde ich kostenlos mit beilegen... Als kleine Wiedergutmachung! Vielleicht ist die Wartezeit dann net ganz so schlimm gewesen...
Grüße, Sven
Restlichen Adapter werden jetzt in V2A und/oder in V4A gemacht...
Grüße, Sven
Langsam mach ich mir schon meine gedanken zwecks den düsen die firma muss doch nun endlich mal einen Termin zwecks auslieferrung machen!? ich denk es waren nur 3 sätze die gefehlt haben!?