Hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich genaue und "leider" auch die hinzukommenden Preise für Zoll (Einfuhr) bekommen!
Düsen 140,-? + 2,9% (für was auch immer)=,-? +19% MwSt=,-?+Porto(Zoll zu mir) =knapp 170,-? (den Rest von "knapp" nehme ich für´s Porto zu Euch)
Jetzt meine Frage an Euch: Zu viel oder noch im akzeptablen Bereich?
Adapter verlagern wir gerade in andere Produktionsstätte, da ich im nachhinein 70? zahlen sollte!-das habe ich nicht eingesehen! kommen jedoch auch noch...
Brauche mal zwei/drei statements dazu, dann schreibe ich alle anderen an wegen Bestellung!
Heisst das die Adapter sollen weiterhin 50? kosten oder wie?Hast Du nicht geschrieben du hättest schon Düsen vorab bestellt?Da war der Preis doch auch noch geblieben.Man man ich weiss nicht.Also wenn es bei den Düsen plus Adapter auf 220? geht mach ich die Sache noch mit.
Heisst das die Adapter sollen weiterhin 50? kosten oder wie?Hast Du nicht geschrieben du hättest schon Düsen vorab bestellt?Da war der Preis doch auch noch geblieben.Man man ich weiss nicht.Also wenn es bei den Düsen plus Adapter auf 220? geht mach ich die Sache noch mit.
Gruss Yoshi
wenn dem so ist, wie wie Yoshi geschrieben hat, ich auch
Ja! Kommen halt die Steuern etc drauf vom Zoll... Dachte man könne das irgendwie umgehen! 8) Aber der Preis wäre beim erwischen etwas hoch! Somit kommen die Gebühren oben drauf! leider...
Preis für die Adapter soll jedenfalls bleiben-verzögert sich nur nach hinten! Verlagern die Produktion-der Typ hat eigenwillig die Preise um 25? angehoben...
Werde die anderen anschreiben und zum Do/Fr posten
leutz, wenn ihr eurem (und euch )7A was gutes tun wollt, dann gönnt ihm die düsen, glaubt mir, ihr werdets net bereuen. mal zum vergleich: ich hab 290 für die Düsen und 100 ? für die Adapter geblecht!