Die Adapter hab ich schon lange. Ich dachte mir wenn der Motor schon komplett neu gemacht wird können neu Düsen auch nicht schaden falls die alten doch nicht mehr so ganz fit sein sollten
Hab mich gerade nochmals auf der HP belesen zwecks der Düsen.....ein kleines Detail ist mir aufgefallen das eindeutig fehlt: Ich hab keine Halteklammern!!! Sind die zwingend erforderlich?!?!?! Wenn ja woher bekommt man die?
Nein brauchst du nicht, die sind nur dazu da, das die Ventile bei der Demontage im Rail bleiben, im Eingebauten Zustand erfüllen diese Klammern keinen Zweck
Bekommst du bei Bedarf bei Audi
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
brrr, bremsenreiniger killt dir die O-ringe (zieht die Weichmacher raus), leiber etwas Spühli drauf.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ja schon klar alles in Maßen. Hab mir die Adapter nochmal angeschaut und dann mit dem Bild auf der HP verglichen. Der Teil in dem die Düse stecken soll wird nach oben hin konisch....auf der HP ist das nicht so. Könnte wohl der Grund sein warum ich die Düse da nicht rein bekomme
die passen schon, geht halt etwas schwer (ich hab die dinger ja au mal vor kurzem gekauft)
kannst ja mal die Oringe runterpopeln und gucken ob die düsen reinpassen....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI