Und ich dachte ich hab was gelernt. Son Mist! Aber in Büchern stehts ja auch mal so und da so. Aber ich bin gern für neues Dankbar Du bist doch auch KFZ-Meister(?) oder?
Also ich werde mir auch son satz rote holen. Muss mir dann nur noh ne 7A Rail holen und die dann um 1 Zylinder kürzen. Werde das ganze aber dann auch noch am 7A machen. wie sieht es mit drehmoment aus sollte ja mehr werden um welche größenordnung handelt es sich. Achso KAT ja wers braucht finde überflüssiges gewicht. Aber für die grünen nen 200zeller metallkat.
Gib mir doch einer bitte mal die Boschnummer für folgende Audi-Nummer: 054133551A -> das sind die Einspritzdüsen vom 7A
Ich habe von Bosch das Programm wo alle Düsen aufgelistet sind mit Durchlassmenge! Jedoch haben die andere Nummern! Muss irgendwas mit 028015... sein! Es steht zwar hinter "Audi", aber nicht welcher Typ!(und 850verschiedene)
Es gibt Audis die haben Boschdüsen mit 770cc Durchlass->Serie!!! Nicht das wir uns noch verschlechtern!!
Naja die selbe Funktion wie die org.Vorwiderstände.Sie begrenzen den Strom zu den Ventilen sonst Brutzelschmorrdurchbrenn kaputt eben. Die werden bestimmt defekt gewesen sein oder der Vorbesitzer wollte "tunen". Kannst ja der orginalitätshalber dir org.Vorwiderstände suchen.Aber ein schöner Spruch:don´t change a runnig system! Esseid es stört dich oder spinnt rum.
warscheihnlich waren deine orginalen defekt und das is einfach ne billigere variante als die dienger für teuer geld beim freundlichen zu kaufen....solang alles funktioniert is doch ok