Du musst nur Aufpassen, das die Teile zusammen passen bzw. vom gleichen Schlachtfahrzeug kommen, es gibt da nämlich Bj. bedingte Unterschiede in den Gewindestutzen (Durchmesser).
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Also hab mir die G60 angeschaut und die hab ich mit sicherheit nicht drinn... Kommt also gleich mit auf die liste. Muss ich da was beachten oder kann man die einfach so tasuchen oder brauch ich da andere halter?
Zitat von MederiAlso hab mir die G60 angeschaut und die hab ich mit sicherheit nicht drinn... Kommt also gleich mit auf die liste. Muss ich da was beachten oder kann man die einfach so tasuchen oder brauch ich da andere halter?
Nein, die Halter sind die gleichen. Was für ein Bj hat dein Coupe? Bei den Bremssätteln gibt es nämlich zwei Ausführungen (unterscheiden sich in der Position des Anschlusses für die Bremsleitung
Find mein Kabel nicht das zum Öl-Temperatursensor geht. Weiss einer wie das normalerweisse verlegt worden ist bzw. in welchen strang das kabel geht?
Problem: Drosselklappepoti... is irgendwie nicht mehr aufzutreiben. Hab jetzt 2h alle schrottis in meiner umgebung angerufen und keiner hat mehr was da... irgendwelche alternativen? Umbauen kann man so wie ich das gelesen hab ja leider nicht auf die neue MPI oder?
Einzeln wirst du das Poti wohl kaum bekommen, besorg dir eine DK, da ist es dabei
Zur Öldrucktemperatur, bist du sicher das das Kabel je vorhanden war, oder die Anzeigen auch nur Nachgerüstet wurden? Wenn du keines findest, verlegst du schneller ein neues.
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Denke ja das das verbaut war. Kenn jetzt keinen coupe der die instrumente nicht hatte. Selbst der 10V schlachter den ich hier hab das die anzeige drinn.
Kabel selber verlegen ok könnt ich machen aber geht das dann direkt auf die anzeige?
20min später resultat: Seh nix Entweder bin ich blind oder doof... Seh das da nen Kabel läuft... Diesen mündet in den strang vom Anlasser... weiter seh ich aber nix mehr.
Lochbohren und selber ein's legen... nur geht das dann direkt auf die anzeige oder muss das vorher irgendwo angebracht werden? Die instrumendenplatine und der stecker vom schlachter sehen anders aus als die bei mir in 20V verbaut sind...