Ich geh mal davon aus du meist den Temperatursensor in der Ölpumpe??? Bei meinem (auch ehemals NG ) ist das ein dürres Kabel ( schwarz 1qmm/ extra ummantelt ) das vom linken Hauptstrang kommt und erst vorn über die Quertraverse läuft
Die für die Druckgeber sind ja separat. Also 1x für den weißen und 1x für den großen Druckgeber. Das ist dann der große Stecker am Motorblock neben der Lambda. Der dritte Anschluss ( blau glaube ich) kommt vom Lüfter rüber. Also wieder der linke Hauptstrang
So mal nen kleines update: Neues LMM verbaut. Neue Drosselklappe aus dem Auktionshaus verbaut. Öltemperatur kabel gelegt und auf Klemme G angeschlossen. Danke schorsch9999 Klappt
Hab aber dennoch starke Leerlaufprobleme bzw. im betrieb fängt er an zu spucken und nimmt schlecht das Gas an.
Hab auch schon ausgeblinkt. Hat einige fehler geschmissen, diese gelöscht und nun kommt nur noch 4444. Also keine fehler erkannt. Danke an Rising Sun für die Bilder der Diagnosestecker
Hab mir mal Rote nummern ausgeliehen und hab dann bei der fahrt einiges festgestellt: Wenn kalt - keine gasannahme Wenn Betriebswarm - Läuft, aber hat fehlzündungen. Nur Sporadisch Bei der Fahrt - nimmt Gas gut an macht richtig laune Dann so ca. nach 10 KM schlechteres ansprechverhalten paar mal voll gas so das er nicht absirbt und er lauft dann wieder normal weiter. Nach der Fahrt - Motor nachlaufen lassen Leerlaufdrehzahl 1000-1100 umdrehungen. regelt dann nach ca. ner Kippenlänge runter auf ca. 800 umdrehungen und fängt dann an wieder zu stottern.
8) ja hab ich auf Funktion geprüft. Macht auf und zu. Grundeinstellung hab ich noch nicht gemacht weil ich erstmal das Ruckeln und stottern abschaffen wollt. Zum Unterdruck prüfen. Ja hab geschaut is soweit ich das sehe und höre dicht.
Mich macht es halt stutzig das er teilweise richtig gut läuft und klingt und dann schlagartig zum Spinnen anfängt.
Ich hab noch nen Satz G60 Sättel mit passenden Haltern von ner 2,8er B4 Limo rumliegen, wenn du die gebrauchen kannst, können wir ja mal per PN über nen Preis reden. Zu deiner Bremskraftverstärkung: Die Hydraulikvariante ist "Nummer Sicher", aber im Gegensatz zu dem was du jetzt drin hast kompliziert und anfällig. Ich würde an deiner Stelle erstmal prüfen ob der Unterdruck-BKV richtig angeschlossen ist, wenn das der Fall ist bremst die ganze Sache auch am 7A ziemlich gut Ich hab bei mir den 2,8er BKV mit originalem 20V HBZ verbaut, wichtig ist halt dass das Rückschlagventil direkt am BKV auch verbaut und funktionsfähig ist und dass eine Leitung zur Ansaugbrücke geht, die sich bei Unterdruck nicht zusammenzieht, dort muss man sich ja immer selbst was bauen weil die NG Leitung nicht passt. Zur Servopumpe: da kannste dir einfach ne V6 Pumpe besorgen und dort den Halter und das Riemenrad vom 20V dran bauen, dann passt das 1A und steht auch nicht mehr so weit nach vorn.