nene, eben nicht, er hat gesagt S2 Pleuel, nicht aber von melchem MKB, die Erwähnung vom ABY war das Zitat von deiner HP
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ruhig jungs streitet euch nicht . Tschuldigung wenn ich das so allgemein ausgedrückt habe . Natürlich mein ich die vom ABY Diese kann ich für nen kasten Bier bekommen . Kann man gebrauchte ohne bedenken verwenden ?
Zitat von schorsch9999Keine Angst wir streiten nicht, wir sind immer so
na das mitm Auffahrunfall ist aber auch net Plausibel, warum verkauft man dann net den Motor komplett, dafür bekommt man doch a Schweine Geld...
Prüfen würd ich die Dinger auf jeden fall, sicher ist sicher. Hatte au mal an Satz gebrauchte gekauft, danach wieder verkauft, weil die sich etwas seltsam angefühlt hatten...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Denke bei dem Tauschangebot kann man eigentlich nichts verkehrt machen . Wer prüft mir die dinger und in welcher Preisklasse bewegt man sich so ? Nicht das mich einer preislich übers ohr hauen will .