Das wirds wohl sein, dass ich nicht die richtigen Leute kenne. Ob Hohenester ein Nobeltuner ist sei mal dahingestellt Wüsste schon einige wo das in die Hose gegangen ist. Für einige echte PS mehr wird das Chip schon reichen. Aber wer mehr will stösst schnell an die Grenze der MPI. Was würdest du bei einem Umbau empfehlen? Nur mal so aus Neugierde.
Zitat von herze-2004 Aber wer mehr will stösst schnell an die Grenze der MPI. Was würdest du bei einem Umbau empfehlen? Nur mal so aus Neugierde.
Na, die MPI ist eigentlich eine sehr gute Einspritzanlage (und einer K-Jetronik Anlage weit überlegen). Wenn du mehr willst, mußt du auf eine Einzeldrosselanlage umsteigen. Ansonsten halt vom Preis/Leistungsverhältniss die MPI in Verbindung mit anderen Einspritzdüsen beibehalten und abstimmen.
ZitatUnd als Grundlage kann man den 16V nehmen
Eben nicht, den der/die 16V haben im Gegensatz zum 7A eine mechanische Einspritzung
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Schon klar das 16V mit oller mechanischer unterwegs sind. Mein Mann des Vertrauens hat einige 16V laufen mit Einzeldrossel. Von daher meinte ich dass gewisse Grundlagen vorhanden sind. Mal sehen was rumkommt. Und wenns intressiert kann ich ja dann Meldung machen.