Ich hol hier mal was ganz altes raus. Bin dank der AS auf einen Anbieter gestoßen und habe ihn eine mail geschrieben
ZitatHallo Thomas, wir sind in der Lage 5-Zyl. 20V Audi Zylinderköpfe per CNC zu bearbeiten. ...werben wir nicht damit. Sofern Ihr die Köpfe auf Saugermotoren einsetzt können wir Euch aber ein Paket zusammenstellen. Wieviele Köpfe werden benötigt?
Bei weiteren Fragen helfen wir gerne!
Fahrzeug: Audi Baujahr: Motor: Audi 20V Sauger 7A Einsatzgebiet: Strasse Guten Tag In ihrer Galerie ist schon einer vertreten allerdings finde ich dazu keine weiteren Informationen.Im Grunde ist der 20V ja ein 16V mit einem Zylinder mehr und den 16V bieten sie ja sehr vielfältig an. Wir, die Mitglieder des 20V Sauger Tuning Forums, hätten Interesse an einer CNC Bearbeitung des Kopfes. Jetzt währen die Preise wichtig. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Gruß Thomas
Er bietet für den 16V 4Stufen an und ich denke das diese auch für den 7A drin sind. Was ich ganz schick finde ist die Keramikbeschichtung fürn Auslaß!
So jetzt ihr...
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Also ich glaube es ist wirklich so, dass jeder schreit er will es machen machen, aber wenn man ein Angebot hat, dann hat grad keiner Interesse/Zeit/Geld...
Habe auch einen Anbieter, der sehr gute Angebote hat, leider hat sich nie Jemand bei mir gemeldet, dass er Interesse hat. Kannst ja mal dein Angebot abwarten und dann können wir vergleichen.
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
hab ja keine Ahnung wo ihr da nach fragt und wie die Qualität dann sein wird. Ich hab da was im Netz gefunden, was bisher (meiner Meinung nach) seinesgleichen sucht.
Wer die Muße hat, sollte sich den folgenden Fred mal antun
zu dem thema muss ich leider sagen das der typ inzwischen 3!kinder hat im büro sitzt und kein autointerresse mehr hat!es tut mir leid das ich da so ne grosse sache anberaunt habe ohne mich von der charakterfestigkeit solcher leute vorher überzeugt zu haben.ach ja ein kumpel von mir(er hat das gelernt)macht 20v köpfe mit kanalbearbeitung,neuen ventilführungen(form auf kundenwunsch !),sitz frisch gefrässt,etc.für 1250 franken,sind zur zeit ungefähr 920 euro.jetzt ist er gerade wieder an einem 16v kopf von mir dran und ich habe gestaunt wie sauber und gleichmässig die arbeit ist.diesen kumpel kenne ich schon sehr lange und da weiss ich das er das macht was er sagt!
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!
Da mein Motor (leider) schon knappe 270TKm gelaufen ist werd ich wohl nur eine Revidierung machen lassen, aber dabei werd ich mir die Arbeit der Firma mal anschauen und vllt. baue ich mir nebenher einen neuen Motor auf, denn der Block sollte ja gnstig zu beschaffen sein und nen ZK habe ich noch.
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.