Zitatist der flansch von S2 mit thermostat...........?
jepp, hab i au drinn allerdings macht der erst ab 120 Grad auf soweit ich mich erinner
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
richtig das Thermostat macht erst bei 120 Grad auf 100 Grad wäre meiner Meinung nach besser
mfG Sauger Gruß an alle AUDI und vw Fahrer ! _______________________________________________________________ Aktuelle Fahrzeuge: - Audi 80 GT Typ81 Frontkratzer 1,8l JN, Bj. 86, umgebaut auf 1,8l DZ Serienzustand, (117 PS laut Prüfstand) - KTM LC4 640 Supermoto, für den Spaß
bekommt man so ein Thermostat im Zubehör?? Kannst du sagen wo ??
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ja das sollte dann aber auch in meinen originalen Ölfilterhalter passen
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EDIT:Ach jetzt weiß ich was Du willst/meinst.In anderes Thermostat für den org.Halter? Ich wüßt nur einen Adapter der in die Schläuche zum Ölkühler kommt mit Thermostat.Auch mocal
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
hallo... möchte bei meinem 20V nun auch noch einen Ölkühler nachrüsten....
habe von einem Bekannten einen bekommen (Opel GSI mit 7Reien)....der ist zwar etwas klein aber wenn ich den Kühler direkt dem Fahrtwind aussetze müste es doch auch gehen ...oder...?
Wie macht ihr den Ölwechsel wenn der Kühler montiert ist? Da muss doch der Kühler und das ganze Gefunsel demontiert werden, entleert und wieder montiert. Wie ist es mit wiederbefüllen?
Ich mache den Ölwechsel ganz normal. Dadurch bleibt natürlich ca. 0,5-1 Liter (Je nach Kühlergröße) "Altöl" im Zusatzkühler. Was aber nicht viel ausmacht, einfach den Wechselinterwall ein wenig verkürzen, dann paßt das schon.
Oder Alternativ das Öl im Kühler auch (seperat) ablasen. Z.B. durch lösen der Leitung am Kühler
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU