Also einfach warten bis sich das Motor-STG wieder "eingelernt" hat?
Oder muss man da wie bei morderneren Autos Batterie anklemmen, Zündung ein, wieder aus, 2 Min. warten, wieder ein und dann starten (oder so ähnlich), damit das Motor-STG wieder die Serienwerte annimmt?
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
Bin mit meinem umbau schon ziemlich weit vorran gekommen. Aber jetzt weiß ich schon wieder nicht weiter. An der Lichtmaschine gehen ja 2kabel weg eines kommt vom Anlasser bzw Batterie und das andere ist viel dünner und da weiß ich nicht wo es hin kommt hab schon was davon gehört damit es am Kombiinstrument angeschlossen wird und den vorerreger strom bewirkt. Aber selbst wenns so is weiß ich nicht wie oder wo ich das anschliesen soll.
Hi Leute Kann mir denn echt keiner Helfen? ich müsste nur noch wissen wo das kleine dünne kabel das als vorerreger diehnt von der Lichtmaschine hinkommt. Haben an Sicherungskasten gedacht Kombiinstrument oder an das Zündschloss Fals es dort irgendwo hinkommen sollte bitte beschreibt es mir genau.