Der mitteltunnel ist mit 2 Schrauben links und rechts im bereich der Sitze gesichert, dann mit 2 Schrauben unterm Schaltsack (dazu den Rahmen von hinten aufhebeln), die Lüftungsdüse hinten muss auch raus, dazu die Blende drunter aufhebeln und die Schrauben raus, eine Schraube ist auf der hinteren Schrägen seite der Ablage im Mitteltunnel, sieht manerst wenn man den kleinen Verkleidungsteppich dort etwas anhebt......
Mittelkonsole: Unterm Schaltsack sind 2 Schrauben, eine ist im bereich des Gasfußes hinter ner kleinen Verkleidung, dann den Aschenbecher raus, die Klimablende raus, die Vekleidungsstücke links und rechts von den Schaltern in der Miko, dann noch den großen Block mit den Lüftungsdüsen oben, dadrunter sind auch noch Schrauben....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
nein, dazu hab ich keine Anleitung, da musst wohl selber Basteln...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI