Alle anderen Bezugsmöglichkeiten sind bereits auf der Seite mit dem 2,5l Umbau beschrieben (unter Punkt 5: "Zum 2,5l Umbau benötigte Teile und Vorarbeiten")
Billiger wirst du sie aber nirgens bekommen, da die Welle neu schon knappe 800? kostet und beim Überseekauf noch Zoll und Versand hinzukommen (und das ganze ist nicht billig)!
hab meine KW jetzt bestellt da ich das ding frühestens in 2-3 monaten einbauen werd: muß ich die irgenwie schützen/konservieren/richtig auf irgenwelchen lagerböcken lagern oder passiert da nix?
wenn man die Orginale KW neben die 2,5er legt, müsst man den unterschied optisch sofort sehen oder fällt das net so auf?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
wir scho passen wie wird eigentlich die komische zahnscheibe die die Ölpumpe antreibt befestigt?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Die wird daraufgeschrumpft. Sprich der Mitnehmer wird erhitzt und dann auf die kalte KW gepresst. Durch die unterschiedliche Wärmeausdehnung hält diese dann nach den abkühlen Bombenfest auf der KW!
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
also einfach den bunsenbrenner anschmeißen und gut....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
in motoröl praktisch kochen? meine mama wird mich killen
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