so, hab jetzt eine menge testfahrten mit den neuen düsen hinter mir, und ich muß sagen, einfach super der motor macht jetzt endlich richtig spaß, au der leerlauf is schöner geworden, fast wie bei nem neuen auto....
So, habe endlich auf meine Frage eine deutliche Antwort bekommen! Auf meine Frage nach den Daten der Düsen zum Vergleich zu den Bosch280150945 ... Gibt KEINEN Unterschied ->den Daten der Bosch zu 100% gleich! Der einzige Unterschied besteht in der Farbgebung der Düse! Glaube das tut kein Abriss... Ausserdem 6Wochen Rückgaberecht/1Jahr Gewährleistungsgarantie
Ich werde davon 5Stück nehmen! Wer also noch?
Wie gesagt: muss 5Sätze a 5Stück zusammenbekommen um den Preis zu bekommen! Gruß, Sven
ich würde mich auch mit einem Satz beteiligen allerdings erst ende Januar. Mein Budget ist leider aufgebraucht. Habe Jetzt nen 20V Fronti gekauft und noch diverse andere sachen. Also wenn sich das gnaze noch etwas verzögert bin ich dabei.
Ja super wie siehts denn dann mit Den Adaptern aus. Wer baut da was. Hat davon mal jemand ein Detailbild. Oh mann dann verschiebt sich mein weihnachten eben auf Januar aber dann wirds lustig.