@ herze-2004 Du kannst ihm auch eine email schreiben. Oder du gedultest dich noch ein wenig und trägst dich in unsere Liste ein (in deinem Fall nur die Adapter). Das wird dich auf jeden Fall billiger kommen
Du kopierst diese Liste in deine Antwort und schreibst deinen Namen und was du willst dazu
ZitatSchnippschnapp Liste weiterführen
Kanakaredes: 5x Kraftstoffvernichter: 5x Stefan-s2: 5x Schorsch9999 5x Yoshi 5x plus Adapter quattro 5x plus Adapter S-Line 5x plus Adapter Coupe 81 20v 5x plus Adapter MightyFighter 5x plus Adapters Adapter quattro 5x plus Adapter S-Line 5x plus Adapter Coupe 81 20v 5x plus Adapter MightyFighter 5x plus Adapter ncc1701a 5x plus Adapter
Kanakaredes: 5x Kraftstoffvernichter: 5x Stefan-s2: 5x Schorsch9999 5x Yoshi 5x plus Adapter quattro 5x plus Adapter S-Line 5x plus Adapter Coupe 81 20v 5x plus Adapter quattro 5x plus Adapter S-Line 5x plus Adapter Coupe 81 20v 5x plus Adapter MightyFighter 5x plus Adapter ncc1701a 5x plus Adapter herze-2004 5x NUR Adapter
Weiß jemand wie lange das dauert? Also ich mein wann kann man mit dem Komplettset rechnen und wie muss man sich dann verhalten bekommt man kontodaten per pn oder wie läuft das ab?
Hey warte doch mal ab das wird dann schon gepostet.Erstmal müssen sich doch mal alle eintragen und dann gehts ja vielleicht noch mit dem Preis runter und dann bekommst du die entsprechenden Informationen.
Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber net damit das SO VIELE Interesse daran haben! Dachte ich hätte ein Problem 5Sätze zusammen zu bekommen! UPS...
Zur Dauer: Ich denke ich werde diesen Thread noch bis zum 03.01.07 laufen lassen damit sich noch einige die es später sehen eintragen können!
Zur Bezahlung: Alle bekommen eine PN mit den nötigen Kontodaten!
Frage:Wie handhaben wir es? Es geht in den 4Stelligen Bereich der mir z.Z. alleine zu hoch ist um es auszulegen! Bin mitten im Fahrzeugaufbau... Mein Vorschlag: 60% Anzahlung von jedem(100?)-dann überweise ich! Wenn die Düsen angekommen sind gehen alle per Nachnahme mit dem Restbetrag (knapp50?incl.Versand) an Euch raus! Die die nur Adapter brauchen bezahlen gleich, da ab 01.01.07 bei mir vorrätig!(werden gerade gemacht) Die die Düsen UND Adapter benötigen bekommen Nachnahmepaket mit 100?...
Denke mitte Januar sind dann die Düsen bei Euch! Wie gesagt, lassen den Thread noch bis zum 03.01. laufen...
Kanakaredes: 5x Kraftstoffvernichter: 5x Stefan-s2: 5x + Adapter Schorsch9999 5x Yoshi 5x plus Adapter quattro 5x plus Adapter S-Line 5x plus Adapter Coupe 81 20v 5x plus Adapter quattro 5x plus Adapter S-Line 5x plus Adapter Coupe 81 20v 5x plus Adapter MightyFighter 5x plus Adapter ncc1701a 5x plus Adapter herze-2004 5x NUR Adapter
@kanarkades Hast schon mal bilder deiner Adapter und wie passen die mit den ESV.
Ist ein Bild von gestern! Habe mal eine Bosch-Düse mit dem Adapter Fotografiert! So sieht es dann aus! Ist aber eine 355cc@3bar-Düse! (Kann übrigens auch bestellt werden falls jemand welche für größere Motorisierungen benötigt!-Kostenpunkt 160?)
Zitat von herze-2004Habs nirgends gefunden, was kosten die Adapter alleine? Sind die O-Ringe bei? Ansonsten ein Danke dem Organisator und allen ein Frohes Fest.
Lies Dir doch mal alles durch! Stand auf Seite 8! Adapter sind wir auch gerade dran! 10? das Stück! Also wartet mit den Adaptern-ok!? Wäre dann der Komplettsatz für 200? ca.! 5Düsen+5Adapter
Sprich: für Dich = 50?+Versand
Grüße,und Dir auch ein frohes Fest und guten Rutsch Sven