Ich bin auch dabei! Schnippschnapp Liste weiterführen
Kanakaredes: 5x Kraftstoffvernichter: 5x Stefan-s2: 5x Schorsch9999 5x Yoshi 5x plus Adapter quattro 5x plus Adapter S-Line 5x plus Adapter Coupe 81 20v 5x plus Adapter
Kanakaredes: 5x Kraftstoffvernichter: 5x Stefan-s2: 5x Schorsch9999 5x Yoshi 5x plus Adapter quattro 5x plus Adapter S-Line 5x plus Adapter Coupe 81 20v 5x plus Adapter
Kanakaredes: 5x Kraftstoffvernichter: 5x Stefan-s2: 5x Schorsch9999 5x Yoshi 5x plus Adapter quattro 5x plus Adapter S-Line 5x plus Adapter Coupe 81 20v 5x plus Adapter MightyFighter 5x plus Adapter
man braucht eigentlich nur die Widerstände ausstecken, und dann die 3 kontakte im stecker nur mit kupferdraht zu umwickeln, und dann die buchse vom anderen stecker drauf, sprich einfach die 2 zuleitungen zu den widerständen zusammenstecken! Wichtig is halt die 3 kontakte gut umwickeln das ein guter kontakt da is. Das is zwar im grunde Pfusch, aber als provisorium durchaus geeignet, funktioniert tadellos.
Natürlich is die Lösung mit orginal Stecker und Buchse kaufen usw. die beste...
Kanakaredes: 5x Kraftstoffvernichter: 5x Stefan-s2: 5x Schorsch9999 5x Yoshi 5x plus Adapter quattro 5x plus Adapter S-Line 5x plus Adapter Coupe 81 20v 5x plus Adapter MightyFighter 5x plus Adapters Adapter quattro 5x plus Adapter S-Line 5x plus Adapter Coupe 81 20v 5x plus Adapter MightyFighter 5x plus Adapter ncc1701a 5x plus Adapter
Zitat von yoshiAlso wenn mir einer sagt das ich die Adapter auch bekomme dann nehm ich auch 5 Stück.
Die bekommst du bei Stragenmitsuko hier aus dem Forum (einfach ne pn schreiben) für 100? + Versand oder auch bei 034efi
Also bist du dabei???
Das mit pn schreiben hab ich schon versucht. Ist bis jetzt nix zurückgekommen, ca. 1 Woche her. Ich für meinen Teil würde ja nur die Düsenadapter benötigen.