und bei mir dauerts noch ein, zwei monate bis ich mir die kennfeldanpassung leisten kann, dann werd ich mein leistungsdiag posten
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
allerdings is mein kennfeld immer noch net angepasst da mir ein Coupe Quattro übern weg gelaufen is, ich hoff ende Juni hab ich die kohle zusammen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Na ja, was soll ich sagen, so prall find ich es nicht! Mit meinem NG hättest du wohl knapp mithalten können- zumindest bis letztes Jahr! Da war auch nur die Nocke und der Auspuff mit dem Serienprogramm!
Bin hoffentlich auch im Juni mit meinem Baumaßnahmen inkl. Abstimmung durch und werd mich dann mal um euren 10v- Sauger Sektor kümmern
Das Drehmoment/Leistungsdiagramm wäre sehr interessant, da der 100er ja mehr wiegt als meiner!
Audi Coupe 2.3E 10V (NG) Fwd, Freiprogrammierbare Einspritzanlage, MSD Multsparc Zündanlage, 272° dbilas Nocke, Kopfbearbeitung, Fidanza Alu Schwung usw.
0-100km/h: 7,5s (G-TECH) 0-198km/h: 32,0s (G-TECH) Topspeed 233km/h (GPS) @6520 U/min Verbrauch 9,7-14,5 Liter auf 100km/h (je nach Fahrweise) Alles noch ausbaufähig!
Nur, müßte meiner auch erstmal noch abgestimmt werden. Nur hab ich dafür z.Zt. weder Zeit noch Geld. Jetzt geht erstmal der RS2 vor.
Aber anhand von Tachovideos kannst du sowieso keine Fzg miteinander vergleichen. Das ist immer subjektiv. Wie willst du denn das messen? Zeit auf 100 Stoppen (woher weißt du den Tachovorlauf), Schauen wie schnell die Naden nach oben geht (wobei auch die Tachoeinteilung die gleiche sein sollte), ...
Der einzige Vergleich währe also Face to Face, und der 2,5l geht schon wirklich gut (auch schon vor der Abstimmung).
Frag mal audiavus, letztes Jahr auf der Heimfahrt vom Sauger Treffen, habe ich meinem mal kurz die Sporen gegeben..
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Habe den C4 von Audi Avus mit dem 2.5er gefahren und ohne Abstimmung hat er in etwa den Charakter eines C4 S4 Serie hab da den direkten vergleich. Also das täuscht gewaltig bei dem C4.
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A