also bei mein Golf2 hellt es seit 4 jahre und bin in den 4 jahre über 200000Km gefahren und es ist zwar Braun und Bröselt auch aber so deckt es noch alles ab. hat aber auch 25m 90euro gekostet
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
wie schaut es dann mit der Hitze im Motorraum aus? weniger?
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
ich habs bei mir am hosenrohr nach turbo (10vturbo) ich hatte das problem von nur 15mm abstand zum längsträger und da bringt das Band ornlich etwas, problem an der geschichte die Hitze muss ja wohin und deshalb schiebst du die nur nach hinten.... gruß Matze
1x Audi 90 Typ89q 10v Turbo 6gang rear torsen 1x Audi 90 Typ89q 20v Turbo 6gang rear torsen
was ja, wie anfangs schon erwähnt, den vorteil des schneller erwärmten Kats mit sich bringt
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
nachdem meins so aussah wie Audipower seins, hab ich die Reste entfernt
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Versteh ich grad auch nicht ganz...wo bzw ist das aufgefallen?!?!!?
Dachte eigentlich, dass so ein Hitzeschutzband doch optimal ist um endlich die Temperatur runter zu bekommen. Streckenweise fand ich es im Sommer echt extrem das man auf dem vermeintlichen Hitzeschutzblech Spiegeleier braten kann Auch das die Klimaleitung direkt daneben liegt ist kontraproduktiv
Ich kenn solche Bänder nur bei mir aus der Arbeit von Gas Bussen, die haben alle "Keramik-Socken" an und der Unterschied mit/ohne ist extrem
der matze hat eigentlich schon die Antwort gegeben. Das Volumen wird größer und was noch dazukommt ist das mit steigender Temperatur bei Gasen die Viskosität steigt, sprich das Gas fließt "zäher". Bedenkt man jetzt das der 7A Fächer für Leistungssteigerungen eher zu klein bemessen ist wird dieser effekt mit Band noch verstärkt. Gibt also nur zwei möglichkeiten, entweder nen größeren Fächer bauen oder versuchen die Hitze anderweitig aus dem Motorraum zu bekommen.