Zitat von schorsch9999PS: Hast du mit den Händen und den Beinen gearbeitet
Nicht direkt. Aber aus Platzgründen kniend auf dem Boden (große Pappe darunter) anstatt auf einem Tisch oder Werkbank. Und dabei natürlich immer schön mit den Knien/Unterschenkeln über den auf dem Boden liegenden Keramik-/Glasfieberstaub geschubbert...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
@schorsch: welches material hast du genommen graphit oder keramik?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
naja nur durch anschauen ist das immer schwer zu sagen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
kann es sein das das graphitband evtl weniger dreck macht? (bzw net so kratzig is?)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Das denke ich mir auch, also ich hätte spätestens nach dem zweiten Pott keine geduld mehr. Hält das denn unten am Krümmer wirklich so?Das sieht mir alles so locker aus....
MFG Coupe Heiza
Tempolimit 120 km/h???Bin dabei, schneller gehts inna Stadt eh nich
Zitat von Coupe HeizaDas denke ich mir auch, also ich hätte spätestens nach dem zweiten Pott keine geduld mehr. Hält das denn unten am Krümmer wirklich so?Das sieht mir alles so locker aus....
also hab heute mein graphitband bekommen, hab mahl "mit meine armen gestreichelt" um nen "kratzvergleich" zum keramikband zu bekommen glaub das graphit kratzt gar net und staubt au net, evtl erklärt das den höheren preis (doppelt so viel wie keramik )...naja sicherheit hab ich erst wenn ich ab 27.9. anfang mit umbau und wickeln usw
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
wie habt ihr das eigentlich gemacht mit dem nand, habt ihr das in 4-meter stücke geschnitten ? oder das komplette band abgewickelt und durchgezogen?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI