Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Mein zweites Problem ist der Umbau auf die 20v Bremsanlage mit dem Druckspeicher... ich habe leider mit dem System noch nie was zutun gehabt und deshalb nicht wirklich eine Idee wie genau die Leitungen verlaufen und wo der Druckspeicher am Fahrzeug angebracht wird, wenn jemand davon noch Bilder rumfliegen hat würde ich mich sehr freuen wenn ich diese sehen dürfte. Ich bedanke mich schonmal!
Moin, Ich habe grade den kompletten Kabelbaum mit meinem Multimeter durchgepiepst und konnte rausfinden das der Stecker mit dem schwarzen Käppchen in diesem Stecker auf dem linken Pin liegt. http://www.directupload.net/file/d/4823/mpzo773n_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4823/qik7rqv9_jpg.htm Den anderen Stecker konnte ich im ganzen Kabelbaum nicht finden. Das etwas dickere Kabel mit dem schwarzen Käppchen kommt nicht aus dem Motorkabelbaum.
Hat vielleicht jemand noch Stromlaufpläne zur Hand? Alle Links die ich finden konnte hier funktionieren nicht mehr
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.