wäre es nicht lohnenswert über den Flow Improver zu bestellen? der ist ja 034 "vertreter"! das einkaufen aus den USA soll aber in geraumer Zeit sowieso schöner werden, da neue Zoll Regelungen bezüglich der USA eingeführt werden sollen!
wenn se gut sind spricht da nix dagegen. auf jeden fall aber auswiegen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
laut schorsch seiner HP die vom 6a, 9A und ACE es muss ja außer der kompressionshöhe noch der durchmesser stimmen, sowie der dorchmesser vom kolbenbolzen, und dessen position
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
nun hab ich endlich meinen 2,5'er, leider wie im OFF Topic angedeutet erst mal nur den Block. Wir haben meinen angeblichen Lehmann-ZK aufgebaut mit Back Cut Ventilen und festgestellt, dass er im Brennraum zwar technisch gut, aber soweit bearbeitet wurde, dass ein seriennaher Einsatz des Kopfes nicht möglich ist. Sprich er muß mit eingeschliffenen Nockenwellen oder mit mechanischer Tassenstösseln gefahren werden, hat aber das Potential für sehr hohe Drehzahlen und hohe Verdichtung ( Aussage Motoreninstandsetzer ). Für mich ist das zuweit vom Serienbetrieb weg, daher verkaufe ich den Kopf jetzt wieder - nachdem er komplett gemacht ist - und baue einen Serienkopf nochmal neu auf. Aber, obwohl ich noch in der Einfahrphase bin und den Serienkopf drauf habe, merkt man das Mehr an Hubraum deutlich.
Mehr dazu später.
Gruß Oliver
1993-95 Audi Coupe 2,3 NG1 1995-99 Audi Coupe S2 3B 2004- VW T5 Multivan Highline TDI 4M (Der Arbeiter) 2013 VW 3BG Variant Highline TDI 4M ( Der Nützliche ) 2007-08 Audi Coupe Typ89 quattro 20V 7A1 2008- Audi Coupe quattro 2,5 20V 6-Gang CGR